In Memoriam

Die Altvorderen – Jazz-Persönlichkeiten, die uns begleitet haben und schon von uns gegangen sind.

Erinnere dich an gute Jazzer und Freunde. Du hast sie im Club gesehen, gehört, geliebt.

Sie bleiben in unseren Herzen

Heiner Beringmeier
Heiner BeringmeierGitarrist
Heiner war Gitarrist und Gitarrenlehrer. Das Real Book rauf und runter und viel viel mehr. Hat sehr lange tapfer durchgehalten.
Toto Blanke
Toto BlankeBand Leader
Toto Blanke war der berühmteste unter den Paderborner Jazzern, die bereits im Himmel sind. Zu Hause in Paderborn und in der Welt. Er liebte Latein-Amerika und er sah auch so aus.
Ralf Schalk
Ralf SchalkGitarrist
Ralf Schalk war Gründungsmitglied und spielte unzählige JAP Konzerte von 1982 bis 2013

worauf wartest du noch ?

werde Mitglied!
Wird in Kürze auch online verfügbar sein .

Jetzt beitreten !